kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

c.krause@drk-muellheim.de

79379 Müllheim (Baden)

Aktuelle Corona Regeln

Generell entfällt die Maskenpflicht in den Gebäuden des DRK Kreisverband Müllheim e.V., wann immer die AHA(L)-Regeln eingehalten werden können. Nach den bisherigen Erfahrungen in der Pandemie hat sich das Tragen einer Maske als besonders wirksames Mittel zum Eigen- und Fremdschutz erwiesen. Entsprechend empfehlen wir deshalb weiterhin, auch über die getroffenen Vorgaben hinaus, eigenverantwortlich eine Maske zu tragen sowie einen Mindestabstand zu anderen Personen zu wahren.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Kleiderladen Team freut sich auf Ihren Besuch

Kleiderabgabe Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Gerne nehmen wir Ihre Kleiderspenden Jahreszeiten entsprechend entgegen. Es sind Damen- und Herrenbekleidung in allen Größen, Schuhe paarweise zusammen gebunden, Bademoden... jederzeit willkommen.
Vielen Dank für Ihre bisherigen zahlreichen Spenden, die auch jenen helfen, deren Budget kleiner ist.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

DRK Kleiderladen Heitersheim

Adresse: Im Stühlinger 1,
79423 Heitersheim (Baden)

Öffnungszeiten: ab 22.06.2021

Dienstag:       09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:      15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr
Samstag:        10:00 - 14:00 Uhr

DRK-KVMüllheim e.V.

Schauen Sie doch einfach einmal in unserem Kleiderladen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) herein! Er ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unserem Geschäft wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen. Das Angebot ändert sich stets und ist breitgefächert, so dass sich ein Besuch immer lohnt:

Auszug aus unserem Sortiment

•Damen- und Herrenmode                        Mützen, Kappen
 • Kindermode                                             • Tücher, Schals
 • Vintagemode                                            • Modeschmuck
 • Sport- und Freizeitmode                         • je nach Verfügbarkeit
 • Schuhe                                                        Abend-/Cocktailkleider
 • Bettwäsche

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in unserem Kleiderladen von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Er ist ein Ort für alle.