Schlüssel_Startseite.jpg DRK-KV-Müllheim e.V.

HausNotrufteam

hnr@drk-muellheim.de

79379 Müllheim im Markgräflerland

Sie haben sich ausgesperrt, Ihren Schlüssel verlegt oder verloren, der Wind hat Ihre Haustüre zugeschlagen. Es passiert natürlich immer zu ungünstigen Zeiten an Wochenenden oder Feiertagen. Für diesen Fall bietet Ihnen das Zweitschlüssel-Depot des Deutschen Roten Kreuzes die entsprechende Alternative zum teuren Schlüsseldienst. Mit unserer 24h-Erreichbarkeit können wir Ihnen in kurzer Zeit Ihren bei uns hinterlegten Ersatzschlüssel vorbeibringen. Die Schlüsselverwahrung erfolgt unter Vorgabe der Datenschutzrichtlinien in einem speziellen Schlüsseltresor.

Ein Anruf genügt und wir befreien Sie aus Ihrer misslichen Lage.

Sichere Verwahrung des Schlüssels

Und damit Ihr Schlüssel wirklich nur an Sie oder an die von Ihnen bestimmte Person ausgehändigt wird, erfolgt die Schlüsselübergabe nur nach Angabe eines persönlichen Kennwortes und Vorlage eines Personalausweises. Der Aufwand für die Hinterlegung beträgt lediglich 59,00 € im Jahr. Ein Einsatz pro Jahr ist für Sie kostenfrei, die Laufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf kündigen mögen, um ein weiteres Jahr.

Wie geht es weiter?