Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    DRK-Kreisverband Müllheim e.V.

    Volksbank Breisgau-Markgräflerland
    IBAN DE25 6806 1505 0000 6565 00
    BIC GENODE61IHR

    Sparkasse Markgräflerland
    IBAN DE83 6835 1865 0008 0003 25
    BIC SOLADES1MGL

    St. Nr.: 12180/07516
    Finanzamt Müllheim

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Müllheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Müllheim e.V.
    Moltkestr. 14 a, 79379 Müllheim

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.