Sie sind hier: Angebote / Senioren / Hausnotruf / Mobilruf / Hausnotrufzentrale

Florian Köhler
Abteilungsleitung

f.koehler[at]drk-muellheim[dot]de

Die DRK-Hausnotrufzentrale - rund um die Uhr für Sie da!

Foto: DRK KV Müllheim e.V.

Der DRK Kreisverband Müllheim e.V. betreibt seit 1994 eine eigene HausNotruf-Zentrale. Derzeit vertrauen unserer Dienstleistung 14 DRK Kreisverbände mit insgesamt rund 8500 Kunden von Waldshut über Lörrach, Freiburg, Donaueschingen, den Ortenau-Kreis, Baden-Baden bis nach Mannheim und Tübingen. Neben den DRK Kreisverbänden nutzen auch diverse Firmen mit sog. „lone worker“-Arbeitsplätzen die Möglichkeit ihre Mitarbeiter über unsere Zentrale abzusichern.

Unsere Dienstleistung ist zertifiziert nach DIN 9001:2008 und wird jährlich von einem unabhängigen Unternehmen (DQS) auf seine Funktionalität hin überprüft.
Wir nutzen Soft- und Hardware der Firma Verklizan – die sog. „UMO“ (https://www.verklizan.com/content/de).

Dieser starke Partner unterstützt uns in unserem Anspruch unser System stets auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Durch das modular aufgebaute System sind wir in der Lage adäquat auf moderne Technologien, wie zum Beispiel Notrufbearbeitung mit GPS-Satellitenortung oder „Ambient Assisted Living“ (AAL), einzugehen.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Gerne erstellen wir ein für Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Wenden Sie sich hierfür vertrauensvoll an unseren Ansprechpartner Hr. Florian Köhler.

Foto: DRK KV Müllheim e.V.